In der renomierten Zeitschrift “Oldtimer Markt Ausgabe 8/2019” wurde ein schöner Bericht über die Geschichte der GPZ900R unter dem Titel “Langläufer” veröffentlicht. Autor: Peter Mergelkuhl von der oben genannten Zeitschrift (http://www.oldtimer-markt.de).

Für diesen Bericht hatte ich nach Anfrage durch Herrn Mergelkuhl gerne meine GPZ900R A1 EZ. März 1984 zur Verfügung gestellt.

Die wirklich tollen Fotos wurden alle durch Herrn Holger Neu (Holger Neu Fotodesign https://www.holgerneu-fotodesign.de) aufgenommen und bearbeitet.

Hier nun viele schöne professionelle Aufnahmen von meiner GPZ900R A1

Durch klicken auf das Bild öffnet sich ein Bildbetrachtungsfenster bei dem man sich durch die Bilder klicken kann, beim klicken auf den Text unter dem Bild öffnet sich ein kleines übergeordnetes Fenster mit einer Diashow der Bilder.

Meine GPZ 900R A1 in den Medien Part 1