Die GPZ 900 R Mod. A2 – Die  ehemalige eines guten Freundes

Im September 2017 rief mich ein sehr geschätzter und guter Freund an um mir mitzuteilen das er seine geliebte GPZ900RA2 in top gepflegtem Zustand weg geben möchte dar er zu meinem tiefsten Bedauern die Motorradfahrerei an den Nagel hängen wolle.

Das ihm leider auch nicht auszureden.

Er fragte ob ich die GPZ samt allen möglichen Teilen die sich angesammelt hatten bei Ihm abholen könnte und möchte um die Teile und die Maschine in gute Hände weiter zu geben.

Um zu verhindern dass dieses überdurchschnittlich gepflegte Motorrad aus der GPZ Szene verschwindet oder gar eine echt originale GPZ900R A2 in Top Zustand gefleddert oder nicht erhalten wird habe ich sie zu mir geholt wo sie definitiv erhalten wird.

Durch klicken auf das Bild öffnet sich ein Bildbetrachtungsfenster bei dem man sich durch die Bilder klicken kann, beim klicken auf den Text unter dem Bild öffnet sich ein kleines übergeordnetes Fenster mit einer Diashow der Bilder.

Bilder coming soon

Diese GPZ900R A2 wurde in 2009 im Jubileumsjahr 25 Jahre Ninja als Leihgabe und Ausstellungsstück von Kawasaki Deutschland und dem Kawasaki Racing Team am Nürburgring präsentiert.

Durch klicken auf das Bild öffnet sich ein Bildbetrachtungsfenster bei dem man sich durch die Bilder klicken kann, beim klicken auf den Text unter dem Bild öffnet sich ein kleines übergeordnetes Fenster mit einer Diashow der Bilder.

Bilder coming soon