GPZ 900 R A1 Part 1

Die Idee war eine GPZ 900R der ersten Baureihe, also Modell A1 von 1984, im Orginal Design wieder aufzubauen.

Hierbei sollte diese Maschine soweit wie nur irgend möglich dem Orginal im Auslieferungszustand entsprechen.

Somit wurde nach einem entsprechenden Rahmen mit Papieren Ausschau gehalten. Diesen fand ich von einem geschlachteten Motorrad bei Ebay für sehr kleines Geld.

Der Rahmen hatte eine sehr niedrige Fahrgestellnummer und eine Erstzulassung im März 1984.

Ersatzteile, sprich sämtliche zum Aufbau und der Wiederauferstehung einer wie oben beschriebenen GPZ benötigten Teile befanden sich in meinem sehr umfangreichen Gebrauchteilelager und warteten dort auf eine Aufarbeitung um hiernach wieder ihre bestimmungsgemäße Funktion zu verrichten.

Durch klicken auf das Bild öffnet sich ein Bildbetrachtungsfenster bei dem man sich durch die Bilder klicken kann, beim klicken auf den Text unter dem Bild öffnet sich ein kleines übergeordnetes Fenster mit einer Diashow der Bilder.

GPZ 900 R A1 Part 1